Waldtruderinger Hundevilla
Waldtruderinger Hundevilla 

Über mich

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere. Um so mehr freut es mich heute, mit ihnen arbeiten zu können.

 

Um wirklich ganzheitlich arbeiten zu können ist es mir wichtig, meine Begleiter von möglichst vielen Seiten betrachten zu können, daher habe ich nach meinen Ausbildungen in Fellpflege und Ernährungsberatung

ein Studium in  Tierpsychologie und "neuer Homöopathie" angeschlossen und abgeschlossen.

 

Die Ausbildungen zur Gesundheitsberaterin und Wellness- Massage Praktikerin für Menschen, wertvolle Kentnisse über Inhaltsstoffe in Nahrungs- und Pflegemitteln, Aromapflege, sowie die Technik des Reiki tragen dazu bei, Ihnen ein ganzheitliches Angebot rund um die Hundebetreuung und Pflege bieten zu können.

 

Care Canis

Ganzheitliche Hundepflege

Sabine Schweiger

Graf-Spee Platz 10

81827 München

Kontakt und Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1525-3558172

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Care Canis Inh. Sabine Schweiger, 81827 München; info@carecanis.de